© 2019 by Kerstin Obermoser

Einzelcoaching

Einzelcoaching 

Individuell nach deinen Bedürfnissen:

  • Ganzheitliche Betrachtung der Themen Ernährung, Bewegung und Entspannung

  • Anleitung für eine langfristige gesunde und genussvolle Ernährungsumstellung

  • Hilfe bei Allergien/Unverträglichkeiten

  • Tipps zur Ernährung in Schwangerschaft und Stillzeit

  • Prävention vor Stress, Burnout oder anderen psychischen Belastungen

  • Und vieles mehr... sprich mich einfach auf dein persönliches Thema an!

Preise:

  • Erstanamnese (ca. 90 min):               95 Euro

  • Coachingstunde (60 min):                 65 Euro

  • Coaching 5er Block:                          295 Euro

  • Coaching 10er Block:                        585 Euro

  • Notfalltelefon (30 min):                      25 Euro

Altbekannte Vorsätze ...

Eigentlich wolltest du weniger Süßigkeiten essen, mehr Sport treiben, abends auf Kohlenhydrate verzichten, mehr Gemüse essen eine Detox-Woche einlegen und eine Alkoholpause wäre eigentlich auch nicht schlecht? Aber eine altbekannte Stimme in dir versichert dir, dass  morgen auch noch ein Tag ist, dass es auch nächsten Montag noch reicht und es überhaupt gerade eigentlich überhaupt nicht passt, weil ...Das kommt dir bekannt vor?

 

Dann lass uns das gemeinsam angehen und „deine innere Stimme“ umprogrammieren!

 

Warum Ernährungscoaching?

Im Einzelcoaching widmen wir uns deinen individuellen Umständen, deinen Vorlieben, Wünschen & Zielen. Gemeinsam entwickeln wir alltagstaugliche Lösungsansätze, die realistisch umsetzbar und in deinen individuellen Tagesablauf integrierbar sind. In kleinen Teilschritten nähern wir uns deinem Ziel. Durch realistische und erreichbare Ziele ist es einfach und motivierender deine "Komfortzone" zu verlassen, Neues in dein Leben zu integrieren und dadurch nachhaltige Erfolge zu erzielen wodurch du letztlich mehr Freude und Lebensqualität erfährst!

 

Nachhaltiger Erfolg - aber wie?

Beobachten - analysieren - verändern! Nach der Beobachtungs- und Analysephase geht es an die praktische Umsetzung, einer der größten Stolpersteine. Als dein Ernährungscoach begleite ich dich bei der schrittweisen Veränderung deines Essverhaltens und gebe dir hilfreiche Methoden und praktikable Lösungen zur Umsetzung an die Hand. Das „neu erlernte“ Essverhalten wird in Ihren Alltag implementiert und verankert. Dadurch bist du in der Lage dein Ziel auch im Anschluss an unser Coaching zu halten. Hilfe zur Selbsthilfe: Du gehst den Weg und ich stehe dir unterstützend als Wegweiser und helfende Hand zur Seite und begleite dich über schwierigere Wegabschnitte hinweg! Hier gilt das Prinzip der Selbstverantwortung, denn der Erfolg ist immer von deiner Mitarbeit abhängig! 

Du bist neugierig geworden? Du möchtest mehr erfahren oder hast noch Fragen? Dann schreib mir gerne oder vereinbare ein kostenfreies Informationsgespräch (max. 15 min) per Telefon mit mir.

Kerstin Obermoser

Zur kostenlosen Beratung >