© 2019 by Kerstin Obermoser

Leistungen

Melde dich jetzt für ein 15-minütiges kostenloses Infogespräch an:

info@issbewusst.de

Mein Angebot an dich:

1:1 Coaching

Ernährungscoaching persönlich, per Telefon/Skype

Alltagstipps

Zu den Themen Kochen, Einkaufen, Stressprävention

Workshops

Ernährungsworkshops & Kochkurse 

Vorträge

Vorträge & Firmenveranstaltungen

"Nichts wird die Chance für ein Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zu einer vegetarischen Ernährung."

Albert Einstein

Warum Ernährungscoaching?

Seien wir uns mal ehrlich - Informationen zum Thema Ernährung gibt es wie Sand am Meer und durch die digitale Welt ist der Zugang dazu sehr einfach. In den seltensten Fällen liegt es aber an der fehlenden Information, sondern viel mehr an der Umsetzung und Implementierung in den Alltag, woran wir scheitern. Ich helfe dir deinen "inneren Schweinehund" zu überwinden und einen nachhaltigen Weg hin zu deinem persönlichen Erfolg zu finden. Egal, ob deine Motivation für eine Veränderung aus optischen oder gesundheitlichen Gründen resultiert, du dein Gewicht reduzieren, gesünder leben oder jünger und fitter aussehen willst, gemeinsam gehen wir Schritt für Schritt Richtung Ziel! 

 

Mein Leistungsspektrum 

Als Ernährungscoach, mit Fokus auf pflanzenbasierter Ernährung zur Erhaltung der Gesundheit, unterstütze und begleite ich dich gerne auf deinem ganz persönlichen Weg hin zu mehr Wohlbefinden und Leichtigkeit.

 

Neben Einzelcoachingstunden, biete ich dir gemeinsame Bewegungseinheiten, Begleitung beim Lebensmitteleinkauf, Ernährungsworkshops, vegane Kochkurse und themenspezifische Vorträge an.

Individuell anpassbar an deine Bedürfnisse!

Einzelcoachings finden normalerweise in meinen Räumlichkeiten in Berlin-Moabit statt. Gerne biete ich dir meine Beratung auch telefonisch oder per Skype an. Du legst viel Wert auf persönlichen Kontakt, aber möchtest dir den Anfahrtsweg sparen? Gerne komme ich auch zu dir nach Hause und biete dir meine Leistungen vor Ort an.

 

Es gibt viele weitere Möglichkeiten neben einem reinen Gesprächscoaching. Nach einer Runde Bewegung an der frischen Luft, geht es gemeinsam an den Herd und ich gehe auf deine ganz persönlichen Fragen, Wünsche und Interessen ein. Oder wie wäre es mit einem gemütlichen & informativen Koch- und Ernährungsworkshop bei dir zu Hause? Du lädst deine FreundInnen ein und gemeinsam bereiten wir ein leckeres Essen eurer Wahl zu und sprechen in lockerer Atmosphäre über Ernährungsthemen, die die Runde bewegen! Ein gemeinsamer Kochkurs unter KollegInnen ist nicht nur kommunikativ, sondern fördert auch den Zusammenhalt im Team. Du möchtest ein Coaching oder einen Kochkurs verschenken? Dann schreib mir und ich schicke dir deinen Gutschein per Mail.