top of page
Logo_Issbewusst_überarbeitet_1018.png
DSC_0389a.jpg

Workshops & Kochkurse

IMG_6466.JPG

Workshops & Kochkurse

Buche mich für einen individuellen Ernährungsworkshop oder Kochkurs!

  • Vegane Kochkurse ab 6 Personen auf Anfrage

  • Firmen-Ernährungsworkshops, vegane Kochkurse mit der Familie & Freunden

  • Kochrichtung individuell gestaltbar

  • Je nach Wunsch nur kochen oder kombiniert mit Theorieteil,

        der die Praxis perfekt ergänzt

  • Gerne komme ich in Ihre Küche. Alternativ kann eine Mietküche

         von mir gestellt werden.

  • Preise auf Anfrage!

  • Auch als Gutschein verschenkbar

Vegane Kochkurse & Ernährungsworkshops

Hast du Lust auf einen netten & informativen Kochabend mit Gleichgesinnten? Lerne bei einem meiner veganen Kochkurse die Vorteile der pflanzlichen Küche kennen. Eine vollwertige, vegane Ernährung muss weder Verzicht noch viel Geld oder Aufwand bedeuten - das möchte ich dir bei meinen veganen Kochkursen gerne zeigen. Lerne Tipps & Tricks sowie ernährungsphysiologische Hintergründe einer pflanzenbasierten Ernährung kennen. Egal, ob es dir in deinen Augen an Kreativität oder Zeit in der Küche fehlt, du Hilfe bei deiner Ernährungsumstellung benötigst, oder deine veganen Kochkünste verfeinern möchtest - hier ist für jeden der richtige Kurs dabei. Neben einem "Vegan für Einsteiger - Kurs", bei dem ich auf do's and don'ts einer veganen Ernährung sowie mögliche kritische Nährstoffe und deren Deckung eingehe, gibt es auch unterschiedliche Themenkurse wie "vegan & glutenfrei", "vegan & zuckerfrei backen", aber auch "schnelle & vegane Gerichte im Alltag" oder länderspezifische, vegane Kochkurse für alle Gelegenheiten. 

 

Theorie & Praxis

Als Ernährungscoach, leidenschaftliche Köchin und Genießerin, die gerne Neues ausprobiert und improvisiert, vereine ich Theorie & Praxis! Ich zeige dir schnelle, einfache und köstliche Speisen für den Alltag und beantworte dir an unserem gemeinsamen Kochabend gerne deine Fragen rund um eine ausgewogene und bewusste Ernährung. In Teams bereiten wir unterschiedliche Gerichte zu, die wir am Ende natürlich alle zusammen in entspannter Atmosphäre genießen. Neben neuen Eindrücken, frischen Ideen und tollen Menschen gibt es natürlich auch ein Rezeptheft für zu Hause mit auf den Weg.

Du möchtest zusammen mit Kollegen, Freunden oder Familie deinen ganz persönlichen veganen Kochkurs in privater Atmosphäre, einen Ernährungsabend zum Thema deiner Wahl - dann sprich mich an. Du möchtest gerne einen Kochkurs, Ernährungsworkshop oder ein Ernährungscoaching verschenken? Dann bestelle gerne einen Gutschein per Mail.

Aktuelle Termine findest du unter der Rubrik Termine & News oder auf Facebook

Kerstin Obermoser

Kochkurs anfragen >

IMG_2725.JPG

Vereinbare mit mir einen Termin zu einem 15-minütigen kostenlosen Beratungsgespräch per Telefon: 

E-Mail: info@issbewusst.de

Tel.: +49 (0) 1577 470 98 58

bottom of page