© 2019 by Kerstin Obermoser

Partner

Nichts geht über gute Partnerschaften, Kooperationen und einem erfolgreichen Netzwerk, denn jeder hat sein Steckenpferd! Ganzheitliche Gesundheit und ein nachhaltiger Lebensstil bauen auf mehr als "nur" gesunder Ernährung auf. In den letzten Jahren habe ich selbst viele Produkte und Dienstleistungen gesucht, gefunden und ausprobiert und dabei wundervolle, spannende und sehr kompetente Menschen kennengelernt. Gerne möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen und euch diese Erfahrungen weitergeben.

Iris Lemke - Praxis für Naturheilkunde

Iris Lemke ist eine wundervolle Heilpraktikerin in Berlin-Schöneberg, spezialisiert auf die ganzheitliche Frauenheilkunde und Frauengesundheit. Mit ihrem umfangreichen Wissen über die Kraft der Pflanzen komponiert sie individuelle Heilteemischungen für Ihre Klientinnen. Ihre Tees sind eine wahre Bereicherung und unterstützen die seelische und körperliche Gesundheit auf ganz natürliche Weise! Iris Lemke ist nicht nur eine sehr aufmerksame und einfühlsame Persönlichkeit, sie hat auch immer die richtige Mischung zur Hand!

 

Mehr Infos finden Sie unter: https://www.naturheilkunde-fuer-frauen.de/

Hochleistungsmixer - Vivosana

Der Vivosana ist ein Hochleistungsmixer aus meiner Heimat Österreich. Er wurde speziell für die Zubereitung von Grünen Smoothies von der Firma "Technik-Welt" entwickelt. Denn am Markt gibt es nur wenige Mixer mit einer Rotationsgeschwindigkeit von mehr als 26.000 Umdrehungen pro Minute in Topqualität zu erschwinglichem Preis. Diese Marktlücke schloß die Firma "Technik-Welt" und entwickelte den Vivosana© Hochleistungsmixer mit der Vision, höchste Qualität zu einem erschwinglichen Preis anzubieten! Der Vivosana ist aus meiner Küche nicht mehr wegzudenken, neben Smoothies nutze ich ihn mit seinen mind. 29.000 Umdrehungen/Min für Pasten, Suppen, Eis und vieles mehr! Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, der Behälter BPA-frei und bis auf die Verschleißteile gibt es 3 Jahre Garantie! Mach dir in meinem Smoothie-Workshops ein genaueres Bild des Mixers  und probiere ihn gerne aus. Du hast Interesse den Vivosana© Hochleistungsmixer auszuprobieren oder zu bestellen? Kontaktiere mich gerne. 

 

Mehr Infos gibt es auch auf: http://www.vivosana.at

Aufbewahrung - Lifefactory

Die Antwort auf gesunde & stylische Trinkflaschen und Aufbewahrungsprodukte lautet für mich "Lifefactory"! Die Produkte aus hygienischem Glas sind unkompliziert in der Spülmaschine zu reinigen und durch ihren Silikonmantel liegen sie nicht nur griffig in der Hand, sondern sind auch vor Bruchgefahr geschützt.

Warum Glas statt Plastik?

Glasflaschen vermeiden die größte Gefahr, die von Kunststoff-Trinkflaschen ausgeht: In ihnen kommt kein Bisphenol A (BPA) vor. Vor allem heiße Getränke „waschen“ BPA aus dem für die Kunststoff-Flaschen verwendeten Polycarbonat aus. Bisphenol A gelangt in die Nahrung, auch in die Babynahrung, und kann so Veränderungen im Erbgut verursachen. Bei Erwachsenen soll BPA außerdem das Risiko von Herz-Kreislauferkrankungen und Diabetes erhöhen. Das gleiche gilt für Plastikgeschirr - hier sind die Food-Container von Lifefactory nicht nur edler und hygienischer, sondern eben auch BPA-frei.

Mehr Infos finden Sie unter: http://www.lifefactory.de

Bestellen können Sie über: http://www.kleinundmore.de

Zu einem gesunden Lebensstil gehört in meinen Augen auch körperliche Bewegung - deshalb kooperiert Iss bewusst mit Mrs. Sporty Berlin-Moabit. Die Besonderheit von Mrs. Sporty ist das gemeinsame Trainieren in der Gruppe in Form eines Zirkeltrainings, das perfekt auf die eigene Konstitution und Zielerreichung abgestimmt ist. Die kleine Gruppengröße und die persönliche Betreuung durch eine Trainerin führen zu einem erhöhten Spaßfaktor, mehr Motivation & Durchhaltevermögen. Durch regelmäßige Trainergespräche und stetiger Leistungsüberprüfung ist eine effektive und nachhaltige Zielerreichung gesichert.

Mehr Infos über das Konzept von Mrs. Sporty Berlin-Moabit findest du unter:

http://www.mrssporty.de/club/berlin-moabit/

Mrs. Sporty Berlin Moabit